Lyn-Skyn were here

Die Gitarre bekam neue Pickups, Tune-o-matic Bridge und Stoptail spendiert. Dazu stellte sich dann noch der Wunsch nach einem speziellen Pickguard ein. Aus einem Blech-Reklameschild mit alten Fotos der Bandmitglieder sollte ein Pickguard entstehen. Dies habe ich passend ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband auf ein Plastik-Pickguard geklebt. Anschließend bekam die empfindliche Oberfläche eine schützende Lackschicht.

Auch sollte ein verzierter Gurt hergestellt werden. Mit Hilfe von Conchos, Ansteckern und Lederschnüren hat dies ein guter Freund von mir vollbracht.

Zuletzt ging es auch noch darum, einen Koffer zu agen. Dazu habe ich einen neuwertigen Koffer erstanden, bei dem nur eine Schnalle fehlt. Diesem Koffer habe ich durch den Wolf gedreht und mit Stickern und Resten vom o.g. Blechschild versehen.

 

 

 


Anrufen

E-Mail