Stealth

Diese Gitarre erinnert mich irgendwie an einen Tarnkappenbomber; daher der Name.

Mein Kunde wünschte sich eine 3. Gitarre von mir. Nach Tonne I und Tonne II nun dieses Werk.

Body: Swampash, Top: Maple, Neck: Maple, Fretboard: Rosenholz, Tuner: Schaller M6 Locking, Bridge: Schaller Signum, Pickups: Fishman Modern Fluence, Clou Wasserbeize, Nitrolack matt

Als keines Gimmick hat sich der Sternzeichen-Anhänger meines Kundes als Inlay in den 12. Bund verirrt :-)

Vor wenigen Tagen an einen glücklichen Kunden übergeben.

 

 

Aktuelles:                                  Bis auf Weiteres kann ich leider keinerlei Aufträge mehr annehmen!

Den Bau von Instrumenten und Hälsen biete ich zukünftig nur noch für regionale Kunden, mit denen ich mich persönlich vor Ort austauschen kann. Ich nehme aus zeitlichen Gründen keine Korpuslackierarbeiten mehr vor. Ölen/Wachsen kann ich aber anbieten.


Anrufen

E-Mail