2 x 10 Extension-Box

Bei diesem Auftrag ging es darum, eine Zusatzbox für einen Combo zu bauen.

Zur Unterstützung des im Combo verbauten 10“-Speakers sollte es eine 2 x 10“ Box werden.

Gewünscht wurde ein fingerverzahntes Gehäuse aus 12 mm Birkenmultiplex nach dem Vorbild meiner 2 x 12 Box, halt nur kleiner und passend zum Combo bezogen. Als Ergänzung zu den Steckrollen waren Gummifüße vorgesehen.

Die Fotos zeigen das gelungene Ergebnis, welches auch klanglich überzeugt.

 

Aktuelles

Ab sofort nehme ich keine Korpus-Lackierarbeiten mehr vor.

Jetzt auch auf INSTAGRAM aka: dr.kah1

Zu verkaufen:

 

Sämtliche meiner vorhandenen Eigenbau-Gitarren in der Preislage zwischen 500 und 1200 € mit Ausnahme zweier unverkäuflicher Gitarren.

 

 

 

Kontakt per Kontaktformular oder telefonisch unter 0170-7528429


Anrufen

E-Mail