Telehals

Und wieder ein maßgeschneiderter Hals! In diesem Fall sehr schön gemaserter Ahorn mit Vogelaugen (hatte ich vor vielen Jahren von einem anderen Projekt übrig behalten) und einem Ebenholz-Griffbrett; beides von Holz-Faszination. Zur Orientierung dienen ausgesuchte Abalone-Dots. Die Versiegelung erfolgte mit bernstein-gefärbten Nitroklarlack vom Gitarrenbastler.

Die Tele wurde mit dem "Keef-Set" von David Barfuss aufgerüstet. Keith R. lässt grüßen. Reaktion des Kunden: "Die Pickups sind sehr geil!"

Außerdem waren die Ausfräsungen zu erweitern und eine Saitenführung durch den Korpus nachzurüsten.

Ist mal wieder ein Hingucker geworden, wie ich finde.

Aktuelles

Ab sofort nehme ich keine Korpus-Lackierarbeiten mehr vor.

Jetzt auch auf INSTAGRAM aka: dr.kah1

Zu verkaufen:

 

Sämtliche meiner vorhandenen Eigenbau-Gitarren in der Preislage zwischen 500 und 1200 € mit Ausnahme zweier unverkäuflicher Gitarren.

 

 

 

Kontakt per Kontaktformular oder telefonisch unter 0170-7528429


Anrufen

E-Mail