„Dirty Thirty“ und 2x12 M-Style Box

Nachdem nun die passende Box von mir fertiggestellt wurde komme ich endlich dazu, auch das vorangegangene Projekt vorzustellen.

Es handelt sich um einen Röhrenverstärker aus einem Bausatz, dem ich das passende Gehäuse nebst Front- u. Rückblende spendieren durfte. Dazu sollte nun eine abgeschrägte 2x12 Box angefertigt werden, wie ich sie auch schon mal für mich selbst gebaut hatte.

Die beiden Projekte für sich alleine sind schon ein Hingucker. Vllt. bekomme ich demnächst mal ein Foto, wenn der Amp auf der Box steht.

Für beide Gehäuse muss noch ein Logo angefertigt werden. Da ist der  Auftraggeber noch in der Planungsphase...

 

 

Aktuelles

Ab sofort nehme ich keine Korpus-Lackierarbeiten mehr vor.

Jetzt auch auf INSTAGRAM aka: dr.kah1

Zu verkaufen:

 

Sämtliche meiner vorhandenen Eigenbau-Gitarren in der Preislage zwischen 500 und 1200 € mit Ausnahme zweier unverkäuflicher Gitarren.

 

 

 

Kontakt per Kontaktformular oder telefonisch unter 0170-7528429


Anrufen

E-Mail