MaYo is back

Dieser MY-Clone ging ins schöne Frankenländle. Das ist von mir die letzte MY mit einem burns-style Tremolo. Dieses vermutlich letzte freilaufende, bezahlbare Tremolo hatte ich von einiger Zeit von Peter von Mojo-Instruments erworben, der sich diese Teile hatte anfertigen lassen.

Das tolle Logo hatte der Besitzer der Gitarre selbst entworfen, und ich habe es mir auf Folie drucken lassen.

Korpus und Hals sind aus Honduras-Mahgoni hergestellt. Die Decke besteht aus Ahornlaminat. Das Griffbrett ist aus Ebenholz. Die Inlays habe ich selbst aus einer Perlmuttplatte herausgesägt.

Verbaut wurden eine Gretsch Spacer Bridge, Schaller-Tuner und auf Wunsch ein SD Psyclone Hot Bridge Pickup.

Ich habe mich sehr über das positive Feedback gefreut ?

Aktuelles:                                  Bis auf Weiteres kann ich leider keinerlei Aufträge mehr annehmen!

Den Bau von Instrumenten und Hälsen biete ich zukünftig nur noch für regionale Kunden, mit denen ich mich persönlich vor Ort austauschen kann. Ich nehme aus zeitlichen Gründen keine Korpuslackierarbeiten mehr vor. Ölen/Wachsen kann ich aber anbieten.


Anrufen

E-Mail