Strat-Alarm:

 

Axel brachte mir 3 Strats.

  • Eine rote aus den 70'ern zum Neubundieren und Tauschen von Pickguard und Pickups.
  • Zwei in Einzelteilen. Sehr geschmackvoll von Axel zusammengestellt und mit viel Freude von mir zusammengebaut.

Alle drei haben ihren eigenen unverwechselbaren Charakter, geprägt durch unterschiedliche Holzwahl für die Griffbretter und die Pickups.

 

Hier ein paar Fotos:

Aktuelles

Ab sofort nehme ich aus zeitlichen Gründen keine Korpus-Lackierarbeiten mehr vor. Ölen/Wachsen kann ich aber anbieten.

Jetzt auch auf INSTAGRAM aka: dr.kah1

Zu verkaufen:

 

Sämtliche meiner vorhandenen Eigenbau-Gitarren in der Preislage zwischen 500 und 1200 € mit Ausnahme zweier unverkäuflicher Gitarren.

 

 

 

Kontakt per Kontaktformular oder telefonisch unter 0170-7528429


Anrufen

E-Mail