Bullet meets Harley

 

In diesem Fall bekam ich eine Anfrage, ob ich eine „Schnapsidee“ umsetzen würde, nämlich das Verstärkerchassis eines 7ender Bullet in eine 1x12 Box von Harley B. einzubauen. Dabei sollte es auch weiterhin möglich sein, die Box an einen anderen Verstärker anzuschließen.

 

Klar, bin zu allen „Schandtaten“ bereit!

 

Letzteren Wunsch habe ich mittels eines Umschalters realisiert, da der Verstärker Schaden nehmen würde, wenn man zusätzlich einen anderen Verstärker an die Box anschließen würde.

 

Hier Fotos vom Ergebnis:

Aktuelles

FRISCH EINGETROFFEN

Abgelagertes Korina Tonholz. Reicht für den Bau von 3 zweiteiligen Gitarren nebst Hälsen im Stil von z.B. Explorer, Flying V, LP Junior oder Moderne (alles eingetragene Modelle der Fa. Gibson, U.S.A.).

Zu verkaufen:

 

Sämtliche meiner vorhandenen Eigenbau-Gitarren in der Preislage zwischen 500 und 1200 € mit Ausnahme zweier unverkäuflicher Gitarren.

 

 

 

Kontakt per Kontaktformular oder telefonisch unter 0170-7528429