"Das Biest"

Von einem Interessenten, der nur wenige Kilometer entfernt von mir wohnt, bekam ich eine interessante Anfrage.

Als er mich dann auch noch fragte, ob ich einverstanden sei, wenn er den gesamten Arbeitsablauf in seinem Blog vorstellen würde, war dies noch die Krönung des ganzen.

Für weitere Informationen zu diesem Projekt darf ich der Einfachheit halber auf den Blog zu "Das Biest" verweisen. Dort finden sich diverse Fotos zum Ablauf... und natürlich auch viele weitere spannende Themen.

 

Hier stelle ich nur ein Vorher- und drei Nachher-Fotos aus.

 

 

Aktuelles

FRISCH EINGETROFFEN

Abgelagertes Korina Tonholz. Reicht für den Bau von 3 zweiteiligen Gitarren nebst Hälsen im Stil von z.B. Explorer, Flying V, LP Junior oder Moderne (alles eingetragene Modelle der Fa. Gibson, U.S.A.).

Zu verkaufen:

 

Sämtliche meiner vorhandenen Eigenbau-Gitarren in der Preislage zwischen 500 und 1200 € mit Ausnahme zweier unverkäuflicher Gitarren.

 

 

 

Kontakt per Kontaktformular oder telefonisch unter 0170-7528429