Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

hier und gerne auch bei Google sind positive Rückmeldungen gern gesehen; ebenso konstruktive Kritik. Dafür haben Sie 160 Zeichen zur Verfügung.

 

Der Beitrag wird nicht sofort angezeigt!

 

Für bisherige Beiträge bitte runterscrollen!

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Christopher Petzold (Freitag, 15. März 2024 12:00)

    Hallo Karsten,
    ganz vielen Dank mal wieder für Deine fantastische Arbeit.
    Die Orville ist super eingestellt. Pickups haben keine Rückkopplung mehr nach dem Wachsen. Bünde sind sauber abgerichtet. Du verstehst es Gitarristen glücklich zu machen 👍👍👍

  • Roman (Dienstag, 13. Februar 2024 22:12)

    Thanks again Karsten 🖖 für die super Arbeiten an meiner Ibanez. Danke und auf baldigst.

  • Patrick HamMmeR (Montag, 13. November 2023 11:25)

    Vielen Dank für das Einstellen meines 5-Saiter-Basses. Wie immer top Arbeit in viel kürzerer Zeit als vorgesehen. Jetzt kann die Arbeit im Studio weitergehen, und ich hoffe, Dich bei meinem nächsten Auftritt wieder zu sehen!

  • Markus Beier (Donnerstag, 12. Oktober 2023 15:16)

    lieber Karsten,
    vielen Dank für die schnelle, gute und preiswerte Instandsetzung meiner Gitarren. Was ich stets bewundere ist Dein guter Sinn für frickelige Sachen, Elektrik durch f-holes in Ordnung bringen und Deine tollen Ideen, wo andere abwinken. Zudem ist es immer nett, sich mit Dir auszutauschen. Bis bald!

  • Mick Sawitzke (Mittwoch, 27. September 2023 11:43)

    Wirklich guter und fachkompetenter Kontakt! Mein durch Sodermaße extrem seltener Telecasterneck mit gebrochenem Trussrod konnte bestens und wie besorochen repariert werden, quasi ein Eingriff am offenen Herzen! Karstens Erfahrung und deren Umsetzung ist sehr empfehlenswert... Beste Grüße und its only rock n roll

  • Günther Gresens (Dienstag, 01. August 2023 12:44)

    Meine Valley Arts Git hat nun keine Halsschmerzen mehr und mein Fender Concert Koffer Amp röhrt wieder wie in alten Zeiten!
    Karsten du bist kein Gitarren Doc sondern der Chefarzt!!!
    Komme gern mal wieder!

  • Christian Joly (Samstag, 20. Mai 2023 12:25)

    Ich konnte nicht wiederstehen, und habe mir dann doch mal eine HB CST-24T in Paradise Flame zugelegt. Ein wunderschönes Teil, was die Optik betrifft, auch der Sound mit den Roswell PU ist sehr gut. Verarbeitung 1A, bis auf (...und jetzt kommt`s) die Bundstäbchen, das war weit mehr als unsauber abgerichtet, nämlich garnicht!
    Da das Teil ansonsten aber so schön, und der Rest super verarbeitet ist, musste Karsten ran, um aus dem Acker einen Golfplatz zu machen ;-)
    Wie bei meinen anderen Gitarren auch, haben seine goldenen Hände, sein Sachverstand und seine handwerklichen Fähigkeiten, ein Top Instrument daraus gemacht, für einen mehr als fairen Preis. Danke Karsten...bis zum nächsten Projekt!

  • Ralf Denker (Freitag, 14. April 2023 17:55)

    So, da war nun das dritte Mal eine meiner Gitarren beim Karsten. Diesmal eine einfache Yamaha-Pacifica. Eine sehr preiswerte aber gut gearbeitete Gitzarre. nur, der Sound war dann doch nicht so überzeugend. Also einen Satz Bare-Nuckle-Brutforce und einen Satz LOcking-Tuners gekauft, plus ein paar neue Saiten und ab damit zum Karsten. Der hat das ganze, wie immer, in sehr guter Qualität verarbeitet und mir die Gitarre ordentlich eingestellt. Der Hammer-Sound! Wieder einmal mit wenig viel erreicht. Und mit dem richtigen Fachmann wurde wieder ein keliner Traum war. Und um es hier noch einmal zu wiederholen, ich mag einfach die ruhige, gelassene und freundliche Art von Karsten. Auch der Preis für die Arbeit war mehr als fair. Es braucht nicht ubedingt eine Gitarre für viele tausend Euro. Aber mir liegtv das Basteln nicht so. Bin zu ungeduldig, was das angeht. Da jemanden zu haben, der das so gut macht wie der Karsten ist eigentlich unbezahlbar. Wieder gehe ich mit einem Stück mehr Spaß ans lernen mit meinen Instrumenten. Vielen Dank Karsten.

  • Christopher Petzold (Montag, 06. Februar 2023 08:31)

    Moin und viele Grüße. Meine Strat funktioniert jetzt wirklich allerbestes. Top eingestellt. Vielen Dank nochmal. Faire Preise und super Arbeit. Immer wieder gerne.

  • Teddy aus Franken (Bayern) (Donnerstag, 29. September 2022 17:13)

    Servus!Hab mir von Karsten eine Malcom Y.Gretsch bauen lassen und bin Begeistert!Wird auch nicht die letzte Gitarre sein,die ich mir von Karsten bauen lasse.Die fairen Preise wurden ja schon angesprochen,dem möchte ich nur hinzufügen,dass man halt bei Karsten merkt,das mehr die Leideschaft des Gitarrenbaus im vordergrund stehtund nicht der,,schnöde
    Mammon''Ein Hoch also auf Karsten!

  • Thorsten aus Bremen (Freitag, 19. August 2022 12:40)

    Nach meinen beiden Strat-ähnlichen Gitarren von Karsten wollte ich jetzt gerne eine "ergonomische" Singlecut mit den Fishman Fluence Modern Pickups. Das Ergebnis ist die Stealth mit einem super Handling, flexiblen Sounds, sattem Sustain und leichter Bespielbarkeit. Eine klasse Gitarre, danke Karsten.

  • Thorsten Penz (Donnerstag, 30. Juni 2022 10:36)

    Kürzlich hat Karsten meinen Akustikbass, günstig aus dem B-Stock von Harley Benton, auf die nächste Qualitätsstufe gehoben. Tausch Kunststoff- gegen Knochensattel, Soundcheck Piezo, Einstellen der Saitenlage, Anfertigung und Montage einer Daumenauflage, Besaitung mit verbesserter Befestigung der Ballends am Steg und vor allem die Neubundierung standen auf dem Programm. Alles wie gewohnt spitzenmäßig und sorgfältig. Ehrensache, dass auf der Kopfplatte und auf dem Etikett unterm Schallloch nun das K-A-H-Label prangt. Danke und bis zum nächsten Mal in Guitar-City Delmenhorst.

    Thorsten Penz

  • Hans (Dienstag, 24. Mai 2022 14:25)

    Vielen Dank Karsten, das
    PU-Upgrade und deine umfangreichen Einstellarbeiten haben meine Strat-Kopie zum neuen Leben erweckt. Top-Service in kürzester Zeit!

  • Peter Meyer (Donnerstag, 05. Mai 2022 11:16)

    Karsten hat mir aus Paulownia einen JB-Korpus gefertigt und den Bass nach meinen Vorstellungen gebaut und eingestellt. Nicht lackiert, sondern geölt, den Korpus. Ich bin begeistert - sehr sehr gute Arbeit.

  • Sebastian Franke (Sonntag, 24. April 2022 22:26)

    Hallo,
    habe gerade in den letzten Tagen bei Karsten einen Bass reparieren lassen - doofes Batteriefach führte zu entsetzlichen Fieeeeepgeräuschen. Innerhalb eines Tages alles erledigt, jetzt funtzt es wieder prima!
    Und dann noch bei meiner Sterling Axis von Karsten wunderbare Locking Mechaniken einbauen lassen - alles zu meiner besten Zufriedenheit! Ich freue mich immer, meine Sachen zu Karsten zu bringen! Das klappt 1A und geht schnell und günstig.
    Besser geht es nicht!!!

  • Ralf Henkel (Mittwoch, 02. März 2022 18:53)

    Super Arbeit an meiner Guitare.
    PU eingebaut ruck zuck und funktioniert alles bestens.
    Danke Karsten, bis demnägst.

  • Gero Hein (Sonntag, 06. Februar 2022 12:41)

    Hallo Karsten, vielen Dank für das Einstellen der Saitenlage bei meiner 12-saitigen Taylor. Das ist top geworden Sehr gerne komme ich wieder zu dir.
    Da ist kein Weg zu weit👍

  • Ralf Denker (Freitag, 04. Februar 2022 16:50)

    Was sein muss, muss sein. Also daher hier mein Dank an Karsten. Habe heute meine IBANEZ RG421EX-BKF nach zwei Wochen bei Karsten abgeholt.Warum war die Gitarre bei ihm? Fishman Fluence Modern Pickups einbauen. Gotoh-Locking-Tuners neue Saiten und ein Batteriefach für die Pickups. Dabei die 5-Wege-Schaltung erhalten und zwei Push-Pull-Poties einbauen. Das war eine Herausforderung. Ergebis? WOW! Was für ein Sound. Clean & Zerre, der Wahnsinn! Hey Karsten, sehr, sehr gute Arbeit. Das ist jetzt meine Lieblingsgitarre! Die Saitenlage hervorragend eingestellt! Ich kann den Karsten nur empfehlen. Manchmal kann man mit wenig viel erreichen. Wenn man einen Karsten hat. Heute war hier richtig gute Laune bei, ausnahmsweise, sehr lauten Gitarre üben. Und ich konnte gar nicht mit dem Grinsen aufhören. Fett das Teil! Danke Karsten.

  • Ralf Denker (Mittwoch, 26. Januar 2022 12:51)

    Habe meine Ibanez AR420VLS zu Karsten gebracht. Einstelen & Bünde abrichten. Gute Arbeit zum absolut fairen Preis. Jetzt ist eine weitere Ibanez bei Karsten. Neue Tonabnehmer & Mechaniken einbauen. Bin auf das Ergebnis sehr gespannt. Was Karsten ausmacht ist die freundliche, ruhige Art, bei Kompetenz zur Sache.

  • Finken, Günter (Montag, 10. Januar 2022 18:08)

    Tolle Arbeiten, ob‘s Gitarren, Verstärker oder sonstige Exoten sind. Schnell und mit ungeheurem Sachverstand.

  • Markus Beier (Donnerstag, 02. Dezember 2021 09:08)

    Lieber Karsten,
    vielen Dank für tolle Umwandlung meines Bugera V22 Combos in ein Topteil und eine Box, inkl. Röhrentausch und E-tuning. Das Ergebnis hat mich umgehauen. Supertolle Optik, leicht zu tragen und ein klasse Sound. Und das zu einem fairen Preis. Da komme ich gerne wieder! LG Markus Beier

  • Frank Krüger (Freitag, 05. November 2021 10:07)

    Vielen Dank für die schnelle und klasse Tolexarbeit an meinem Ampboard. Wie immer: Ich bin sehr zufrieden 😀!

    Gruß

    Frank

  • Ingo (Freitag, 09. Juli 2021 17:13)

    Das Abrichten der Bünde hat meine Ibanez RG gerettet und wieder einwandfrei bespielbar gemacht. Netter Kontakt und fachkundiger Service. Jederzeit gerne wieder. Danke Karsten! :-)

  • Roman (Montag, 14. Juni 2021 21:57)

    Karsten wartet meine Fender / Squier Pawnshop, Offset, Special Modelle mit viel Liebe zum Detail, unschlagbarer technischer Kompetenz und fairen Preisen. Bin immer wieder begeistert. Aktuell Danke für die Arbeiten an meiner neuen Squier Vintage Modified Jazzmaster Special 2011.

  • Sebastian Franke (Donnerstag, 25. März 2021 19:04)

    Gerade eben meine Sterling Axis bei Karsten abgeholt. Werkseinstwllungen sind ja meist nicht soooooo...
    Neue Saiten und schönst eingestellt! Eben angeschlossen und lisgelegt. Klang vorher gut, aber jetzt nochmal ne Schippe draufgelegt. Supi!
    Karsten sei Dank!
    Das war nicht nur kompetent, sondern auch ein sehr netter und persönlicher Kontakt. Karsten nimmt sich richtig Zeit für einen...
    Vielen Dank, das war mein erstes Mal und sicherlich nicht mein letztes!
    Danke Karste!

  • Detlef Blanke (Freitag, 22. Januar 2021 14:26)

    So einige meiner Instrumente waren schon bei Karsten, von Reparaturen, Umbauten bis zum Elektronikeinbau. Es war immer perfekte und zuverlässige Arbeit. Ich bin Stammkunde ;-)

  • Bernd Pokrandt (Montag, 14. Dezember 2020 09:56)

    Ich war mit einer Squier Esquire da. Neue Bridge und Control Plate von Gotoh, Barfuss Pickup, Sattel nacharbeiten, Hals einstellen. Voller Erfolg! Ich nehme das Instrument jetzt gern in die Hand und klingt auch gut - auch anders als eine klassische Tele... Karsten: Vielen Dank!

  • Finken, Günter (Freitag, 06. November 2020 09:50)

    Gute Ideen bei nicht gewöhnlichen Änderungswünschen, durchdachte Lösungen. Top-Service, netter Kontakt.

  • Sabine Legenhausen (Donnerstag, 03. September 2020 19:28)

    ...meine Konzertgitarre staubte vor sich hin, meine Motivation des Lernens auch. Ein paar Saiten waren gerissen.
    In Karsten habe ich einen sympathischen, kompetenten und mit Herzblut an der Sache arbeitenden Fachmann kennengelernt. Günstig,schnell und genau. Jederzeit gerne wieder. Danke Karsten für die vielen Erklärungen obendrauf, habe einiges zugelernt.
    Von mir ⭐⭐⭐⭐⭐!

  • Gerhard Böhm (Sonntag, 16. August 2020 16:51)

    ...und wieder hat der gute Karsten eines meiner zahlreichen Saiteninstrumente zu meiner größten Freude bearbeitet. Ich habe meistens etwas ausgefallene Sonderwünsche, die für ihn dann auch oft eine Premiere bedeuten, die er aber mit seiner exzellenten Fingerfertigkeit jedesmal meistert! Dieses Mal war es eine Irish Bouzouki, für die ich mir eine spezielle alternative Stimmung gewünscht hatte. Er hat den Sattel (Knochen) und den Steg (Ebenholz) entsprechend neu gefertigt, die Saitenlage optimiert und das Instrument ist jetzt für mich eine neue Offenbarung! Es geht ab wie die Luzie und ich mag es kaum mehr aus den Händen legen... Nochmals herzlichen Dank, lieber Karsten!

  • Ingo Kunst (Samstag, 04. April 2020 23:28)

    Ich möchte mich bei dir Karsten herzlichst bedanken für die höchst kompetente, schnelle und freundliche Art, mit der du deine Arbeit an den Kunden weitergibst.
    So etwas gibt nur noch sehr selten.
    Liebe Grüße, Ingo

  • Frank (Mittwoch, 19. Februar 2020 21:21)

    Hallo Karsten, vielen Dank für die schnelle Reparatur meines Strat-Halses und die Optimierung des Setup. Wie immer: Erstklassige Arbeit.

    Viele Grüße

    Frank

  • Robert Herbert (Sonntag, 09. Februar 2020 14:00)

    Hallo Karsten, vielen vielen Dank für deine Super Arbeit, die Gibson Studio ist jetzt optimal eingestellt, jetzt macht es wieder richtig Spaß.
    Liebe Grüße Robert

  • Christian Joly (Samstag, 05. Oktober 2019 12:24)

    Auch den nächsten Auftrag hat Karsten 1A erledigt (Perlmutt Dots ins Griffbrett pflanzen etc). Das alles hat so gut funktioniert, dass ich ihm meine anderen Gitarren jetzt auch noch zur Durchsicht inkl. Finetuning vorbeigebracht habe. Ein so kompetenter Gitarren-Handwerker und dazu noch echt echt netter Typ...ich freu mich! Danke Karsten, mögest du noch lange Hand anlegen, an das was mir lieb ist.... Ein Ferkel, wer da jetzt an was anderes denkt, als an Gitarren ;-)

  • Christian Joly (Donnerstag, 26. September 2019 17:17)

    Ich hatte nur ein ganz kleines Problem an meiner Axis, fand den Fehler aber nicht selbst....was für ein Glück...denn so bin ich bei meiner Internetsuche auf Karsten gestoßen. Den fehler hat er in nullkommanix ausfindig gemacht und behoben, mehr noch, er hat auch noch finetuning gemacht undund...ich bin begeistert von soviel Kompetenz und Freundlichkeit. Habe ihm gleich ein nächstes Projekt aufgehalst ;-)

  • Frank Krüger (Montag, 19. August 2019 14:13)

    Hallo Karsten, auch bei meiner Gibson SG Customshop hast du wieder ein erstklassiges Setup abgeliefert. Vielen Dank auch für die „unsichtbaren“ Anpassungen bei den Tunern. Saubere Arbeit!

    Gruß

    Frank

  • Frank Krüger (Freitag, 26. Juli 2019 19:55)

    Hallo Karsten, prima Arbeit an meiner SG, vielen Dank dafür. Erstklassiges Setup. Ich bin sehr zufrieden 😁🎸🎶

  • Achim Härdter (Samstag, 08. Juni 2019 17:06)

    Hallo Karsten,
    ich möchte mich für die Sonderanfertigung meines Gitarrenhalses für den Nachbau der Gibson Corvette 1960 ganz herzlich bedanken. Eine wirklich ganz hervorragende Arbeit, die vom Original nicht zu unterscheiden ist. LG Achim aus Stuttgart

  • Christian heyns (Sonntag, 19. Mai 2019 22:39)

    Der presicion Bass ist geiler als der Jazz Bass und die neue Nummer eins. Musste ich nochmal los werden. Gruß chrille

  • Dirk Borchers (Dienstag, 14. Mai 2019 17:40)

    Hallo Karsten!

    Vielen Dank noch einmal für den Tausch der Pickups und Schalter an meiner PRS Custom 24. Der Wechsel vom Drehschalter zum Toggle und Push-/Pull-Poti Klangregler wertet die Gitarre unheimlich auf.

    Dir weiterhin viele gute Aufträge!
    Dirk
    \m/

  • Robert Herbert (Dienstag, 02. April 2019 10:16)

    Hallo Karsten, vielen vielen Dank, für deine super Arbeit, an meiner Fender Strat, alles zum besten geworden, jetzt muß ich nur noch üben üben ;)
    Liebe Grüße Robert

  • peter Lehmkuhl (Donnerstag, 21. März 2019 20:01)

    Liebe Leute,
    Karsten hat mir auf meinem 3.Instrument Sattel u. Steg aus Knochen verbaut.Das natürlich fachmännisch und mit klanglicher Verbesserung!! Erst auf einer Tele, jetzt auf dem 2.Dulcimer.(Mittelalterinstrument oder auch Bordunzither)
    Karsten ist auf jeden Fall eine Empfehlung wert.Lg. Peter

  • Oldenburg rockt (Mittwoch, 16. Januar 2019 22:49)

    Es macht immer wieder Spaß, mit Karsten zusammenzuarbeiten. Drei Gitarren waren zu bearbeiten - von der einfachen Einstellarbeit über Teile-Upgrades bis hin zu einem neu verdrahteten Andy-Timmons-Pickguard. Alles wirklich top gelaufen bei einem super Preis-/ Leistungsverhältnis!
    Das Bass-cut-Poti an der LP sollte in Serie gehen!

  • Chrille (Samstag, 01. Dezember 2018 21:24)

    Ich wollte immer einen zu meinem
    1983 Fender‘62 Jazz Bass gleichwertigen
    Preci Bass haben - Karsten ist das wirklich super gelungen und ich bin total glücklich, meine Bass - Sammlung ist vollständig !
    Preci Time begins ?

  • Keule Rockt (Donnerstag, 02. August 2018 23:00)

    Und wieder hat er es getan, meine lieblings Krawallgeigen verwöhnt!
    Spa for the Guitar, quasi :)
    Lieber Karsten, vielen Dank für die großartige Arbeit, die netten Gespräche und die Geduld für meine Sonderwünsche.
    Das Rockt \m/

  • Ronald (Montag, 25. Juni 2018 08:29)

    Moin Karsten,

    danke für die gute Arbeit! Sehr sauber und akurat ausgeführt.

    Ich vergebe 5 Sterne :-)

  • Jo (Mittwoch, 13. Juni 2018 12:37)

    Egal ob E- oder A-Gitarre: Immer ein optimales Ergebnis bei Einstellung oder Reparatur! Preislich unschlagbar und immer Zeit für einen kurzen Gedankenaustausch beim Kaffee. Schöner geht es nicht!

  • Ingo (Samstag, 02. Juni 2018 14:04)

    "Druff" hatte gerade die Feuertaufe bei einer Session, bei der sie durch durch diverse Gitarristenhände ging. Wie erwartet polarisierte das Design. Helle Begeisterung löste jedoch bei allen der Sound, dessen Variationsmöcglichkeiten und die Bespielbarkeit aus. Karsten, Du hast wieder einen tollen Job gemacht...und das zu einem echt fairen Preis. Ich bin begeistert und habe jetzt eine neue Lieblingsgitarre!!!
    Ingo

  • Roman (Donnerstag, 29. März 2018 23:06)

    Super schnell, super kompetent, super freundlich, super Arbeit und preislich unschlagbar...ich gehe nur noch zu Karsten bei Problemen mit meinen Gitarren. 100%ige Weiterempfehlung. Und sollte ich mal einen Amp benötigen bin ich auch hier an der richtigen Adresse. Danke nochmals.

  • Thomas (Mittwoch, 21. März 2018 07:33)

    Innerhalb kürzester Zeit, aber mit unglaublicher Präzision, hat mir Karsten einen Hals gebaut.
    Auftrag für eine exakte Kopie meines Fender Hals mit "Big Headstock".
    Statt, wie original Maple Neck, jetzt Palisander Griffbrett und 22, statt 21 Bünde.
    Das ganze auch noch als Lefthand.
    Ergebnis: PERFEKT!!!!
    Erkenntnis: wenn nicht Karsten, wer dann?

Aktuelles:                                  Bis auf Weiteres kann ich leider keinerlei Aufträge mehr annehmen!

Den Bau von Instrumenten und Hälsen biete ich zukünftig nur noch für regionale Kunden, mit denen ich mich persönlich vor Ort austauschen kann. Ich nehme aus zeitlichen Gründen keine Korpuslackierarbeiten mehr vor. Ölen/Wachsen kann ich aber anbieten.


Anrufen

E-Mail