Aus Alt mach Neu:

 

Mal was ganz anderes für zwischendurch. Der total verfilzte Stoffbezug des gebraucht erworbenen Powermixers störte das schöne Klangbild.

 

Da galt es, den zerschlissenen Stoff durch einen Rest Schlangenleder-Imitat zu ersetzen. Habe ich zum ersten Mal gemacht und freue mich über das Ergebnis.

 

Auf dem ersten Foto sieht man nur ein Beispiel aus dem I-Net. Ich hatte leider versäumt, ein Originalfoto vom schlechten Zustand des Mixers zu machen.

Aktuelles

FRISCH EINGETROFFEN

Abgelagertes Korina Tonholz. Reicht für den Bau von 3 zweiteiligen Gitarren nebst Hälsen im Stil von z.B. Explorer, Flying V, LP Junior oder Moderne (alles eingetragene Modelle der Fa. Gibson, U.S.A.).

Zu verkaufen:

 

Sämtliche meiner vorhandenen Eigenbau-Gitarren in der Preislage zwischen 500 und 1200 € mit Ausnahme zweier unverkäuflicher Gitarren.

 

 

 

Kontakt per Kontaktformular oder telefonisch unter 0170-7528429