Eine sehr reizvolle Aufgabe!

 

Ich bekam eine Epiphone Joe Pass Semiakustik-Gitarre zum Einstellen. Es sollten die Bünde abgerichtet, der weiße Joe Pass-Schriftzug vom Pickguard entfernt und die Intonation auf die neuen Flatwound-Saiten eingestellt werden.

Bei der Gelegenheit entdeckte ich auch noch eine dicke "Lackwarze", die ich spaßeshalber weggeschliffen und -poliert habe. Die Floating-Bridge wurde neu positioniert und damit die Intonation optimiert.

Sie lässt sich wunderbar greifen und klingt so, wie so eine Jazz-Gitarre klingen soll.

Aktuelles

FRISCH EINGETROFFEN

Abgelagertes Korina Tonholz. Reicht für den Bau von 3 zweiteiligen Gitarren nebst Hälsen im Stil von z.B. Explorer, Flying V, LP Junior oder Moderne (alles eingetragene Modelle der Fa. Gibson, U.S.A.).

Zu verkaufen:

 

Sämtliche meiner vorhandenen Eigenbau-Gitarren in der Preislage zwischen 500 und 1200 € mit Ausnahme zweier unverkäuflicher Gitarren.

 

 

 

Kontakt per Kontaktformular oder telefonisch unter 0170-7528429