Black.pearl

 

 

Wieder einmal wurden mir geschmackvoll zusammengestellte Einzelteile angeliefert, um diese zu einem stimmigen Gesamtbild zusammenzubauen.

 

 

Wie so oft war auch hier wieder einiges anzupassen, z.B. die Breite des Halsfußes, die Tiefe der Halstasche, die Tremoloausfräsung, die Pickguardlöcher, die Tiefe der Ausfräsungen für das Elektronikfach usw.

 

 

Im Endeffekt ist dabei mal wieder ein tolles Gesamtkunstwerk daraus entstanden. Und vor Allem, auf Wunsch des Auftraggebers, kein Kompromiss bei der Pickup-Bestückung. Entweder nur Singlecoils oder nur Humbucker. In diesem Fall die letzte Variante und konsequenterweise auch nur mit 3-Weg-Schalter und unter Außerachtlassung der Coilsplittmöglichkeiten.

 

Die Arbeit hat mir einiges Kopfzerbrechen bereitet, aber jetzt: Tolles Bild, toller Sound, super Bespielbarkeit!



Aktuelles

FRISCH EINGETROFFEN

Abgelagertes Korina Tonholz. Reicht für den Bau von 3 zweiteiligen Gitarren nebst Hälsen im Stil von z.B. Explorer, Flying V, LP Junior oder Moderne (alles eingetragene Modelle der Fa. Gibson, U.S.A.).

Zu verkaufen:

 

Sämtliche meiner vorhandenen Eigenbau-Gitarren in der Preislage zwischen 500 und 1200 € mit Ausnahme zweier unverkäuflicher Gitarren.

 

 

 

Kontakt per Kontaktformular oder telefonisch unter 0170-7528429