The Coronator

Schon lange wollte ich einen JCM800-Clone bauen. Hier ist es endlich dazu gekommen, nicht zuletzt dank der Hilfe eines guten Bekannten, der sich auskennt...

Der Amp hat 2 Kanäle; einen JCM800 und einen Kanal mit einer EF86-Vorstufenröhre und 6-fach Tonschalter. Eine zusätzliche Gainstufe kann für beide Kanäle außerdem gezündet werden. Alles ist fußschaltbar.

Beide Kanäle haben je ein Master- und Gain-Poti. Der Amp hat 50 Watt. Rückseitig ist ein Schalter für 3 Lautstärkestufen installiert.

Frontseitig habe ich eine Plexiglas-Scheibe graviert von oben mit einem LED-Streifen beleuchtet. Inzwischen hat er sogar schon ein mutiertes Virus eingefangen ;-)

Ich bin hyperglücklich mit dem Amp!!!

 

 

Aktuelles

Ab sofort nehme ich keine Korpus-Lackierarbeiten mehr vor.

Jetzt auch auf INSTAGRAM aka: dr.kah1

Zu verkaufen:

 

Sämtliche meiner vorhandenen Eigenbau-Gitarren in der Preislage zwischen 500 und 1200 € mit Ausnahme zweier unverkäuflicher Gitarren.

 

 

 

Kontakt per Kontaktformular oder telefonisch unter 0170-7528429


Anrufen

E-Mail