Plexi 18 Watt

Die Sucht lässt mich nicht los; es musste wieder ein Röhrenverstärker-Bausatz sein.

Diesmal habe ich mich für das Modell P1800 entschieden, erhältlich beim Ampmaker.

Es handelt sich um einen 18 Watt Plexi-Clone, mit vielen zusätzlichen Features. Nachzulesen am besten auf der Firmenseite.

Da die blaue 2x12 Box aus einem früheren Projekt ungenutzt herumstand, habe ich dem Amp kurzerhand ein dazu passendes Kleidchen gefertigt. Schade war nur, dass die Abmessungen des Amp-Chassis keine Anfertigung des Gehäuses in der Boxenbreite zuließen. Daher ragt es seitlich etwas über die Box hinaus.

Die Feuertaufe bei der Bandprobe hat der Amp schon bestanden… ein geiles Teil!

Aktuelles

FRISCH EINGETROFFEN

Abgelagertes Korina Tonholz. Reicht für den Bau von 3 zweiteiligen Gitarren nebst Hälsen im Stil von z.B. Explorer, Flying V, LP Junior oder Moderne (alles eingetragene Modelle der Fa. Gibson, U.S.A.).

Zu verkaufen:

 

Sämtliche meiner vorhandenen Eigenbau-Gitarren in der Preislage zwischen 500 und 1200 € mit Ausnahme zweier unverkäuflicher Gitarren.

 

 

 

Kontakt per Kontaktformular oder telefonisch unter 0170-7528429