Swamp-Ash Telecaster:

Die Basis ist aus Riegelahorn und das Griffbrett aus Vogelaugen-Ahorn. Alles wurde mit dem Öl/Wachs-Gemisch von www.rockinger.com behandelt. Ein Sahnestück!

 

Die ursprünglich recht gelb gewordene Beizung und Hochglanzlackierung habe ich inzwischen mittels feinsten Schleifleinens, welches mit Öl und Bernsteinpigment getränkt und damit die Oberfläche behandelt wurde, gezähmt. So sieht sie für mich perfekt aus.  Und der Klang, die Saitenlage und überhaupt. Ich bin begeistert!

Aktuelles

FRISCH EINGETROFFEN

Abgelagertes Korina Tonholz. Reicht für den Bau von 3 zweiteiligen Gitarren nebst Hälsen im Stil von z.B. Explorer, Flying V, LP Junior oder Moderne (alles eingetragene Modelle der Fa. Gibson, U.S.A.).

Zu verkaufen:

 

Sämtliche meiner vorhandenen Eigenbau-Gitarren in der Preislage zwischen 500 und 1200 € mit Ausnahme zweier unverkäuflicher Gitarren.

 

 

 

Kontakt per Kontaktformular oder telefonisch unter 0170-7528429