E-Bass: Da ich eigentlich keine neuen Gitarren mehr brauchte, aber unbedingt etwas bauen wollte, habe ich mir mit Schwiegervaters Zustimmung seinen alten Übungsbass geschnappt, den Hals abgeschliffen, die Kopfplatte verändert, neue Bünde eingesetzt und einen völlig anderen Korpus aus Ahorn gefertigt. Außerdem habe ich einen anderen PU ersteigert und eingebaut. Hat Spaß gemacht und das Ergebnis lässt sich einigermaßen sehen.

Aktuelles

FRISCH EINGETROFFEN

Abgelagertes Korina Tonholz. Reicht für den Bau von 3 zweiteiligen Gitarren nebst Hälsen im Stil von z.B. Explorer, Flying V, LP Junior oder Moderne (alles eingetragene Modelle der Fa. Gibson, U.S.A.).

Zu verkaufen:

 

Sämtliche meiner vorhandenen Eigenbau-Gitarren in der Preislage zwischen 500 und 1200 € mit Ausnahme zweier unverkäuflicher Gitarren.

 

 

 

Kontakt per Kontaktformular oder telefonisch unter 0170-7528429